ZEIT FÜR DICH

Zeit zum Ankommen. Raum zum Wahrnehmen. 

Manchmal tut es gut, sich Zeit zu nehmen. Für sich selbst, für die Natur, für die Tiere und für sich selbst.

Zeit, um wieder genauer hinzuspüren. Die Natur mit anderen Augen wahrzunehmen. Neues auszuprobieren und sich mit anderen Frauen auszutauschen.

Mit meinen Workshops und Begleitungen möchte ich solche Räume schaffen. Ohne Druck und ohne den Anspruch, etwas auf eine bestimmte Weise machen zu müssen. Einfach auf deine ganz eigene Weise.

Ob bei einem Workshop, bei gemeinsamen Treffen oder bei Begleitungen – es geht darum, sich selbst, der Natur und dem Leben wieder ein Stück näherzukommen.

Schön, dass du da bist.

Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.