TIERKOMMUNIKATION



Unsere Tiere sind unsere Weggefährten, sind sehr oft unser Halt in schwierigen Zeiten, sie sorgen für Ruhe, wenn es außen zu chaotisch wird, sie geben uns Liebe, Vertrauen, Freundschaft, sie fordern uns heraus, damit wir lernen können... Sie haben es verdient, dass wir ihnen zuhören!!!
Wir können von den Tieren über ein Leben in Harmonie und über das Gleichgewicht der Erde so viel lernen, wenn wir bereit dazu sind. Gerade in dieser Zeit hat die Verbundenheit mit allen Lebewesen für die Menschen eine tiefe Bedeutung und Dringlichkeit bekommen. Viele erkennen, dass eine Kommunikation zwischen ihnen und ihren Tiergefährten eine Bereicherung für das Zusammenleben ist.







Was ist Tierkommunikation? 


Bei einer Tierkommunikation trete ich telepathisch mit einem Tier in Kontakt.
Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes „Telepathie“ ist: „Fühlen über eine Distanz“. Deshalb ist es möglich, über Entfernung zu kommunizieren. Ein Foto ist nur ein Hilfsmittel. Es ist eine Übertragung von Gefühlen, Absichten, Gedanken, Bildern oder Worte. Tierkommunikation ist eine wunderbare, berührende Art und Weise, sich mit den Tieren zu verbinden. Es ist eine Brücke zwischen Mensch und Tier.

Allen Tieren ist eine natürliche Spiritualität eigen und sie kommunizieren auf wunderbare Weise miteinander.
Wenn wir Tiere als gleichwertige Mitgeschöpfe sehen und ihnen mit Verständnis und Wärme begegnen, haben wir durch die Tierkommunikation eine Möglichkeit, bestimmte Verhaltensweisen besser verstehen zu können, Ursachen zu erkennen, Bedürfnisse zu erfahren, das Zusammenleben mit unseren Tieren zu verbessern.
Bei Verhaltensauffälligkeiten, Traumen, Krankheiten, Sterbeprozesse kann die Tierkommunikation eine wundervolle Unterstützung sein.
Das Ziel ist ein harmonisches Zusammenleben mit unseren Tieren.
Allerdings werde ich als seriöse Tierkommunikatorin kein Versprechen für eine sofortige Änderung eines Problems geben.
Eine Tierkommunikation ersetzt nie eine Diagnose vom Tierheilpraktiker oder Tierarzt!



Für eine Terminvereinbarung rufen Sie mich bitte an oder schreiben mir eine Email

Anmeldung
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram