DER WEG ÜBER DIE

REGENBOGENBRÜCKE

 

Tiere.... "wissen, wie Sterben geht"


Der Sterbebegleitungskurs ist für alle Tierhalter gedacht! Ein vorheriger Tierkommunikationskurs ist keine Voraussetzung!
Immer wieder werde ich im Praxisalltag gefragt, ob jetzt der richtige Zeitpunkt zum Einschläfern da ist. Die Sterbebegleitung ist ein sehr sensibles Thema, mit dem ich verantwortungsvoll, achtsam und feinfühlig umgehe.

Da unsere Tiere sehr oft und schnell eingeschläfert werden, hatten die meisten von uns noch nie die Chance und Unterstützung, sich mit  einer angemessenen Sterbebegleitung in einen natürlichen Tod vertraut zu machen. Der Prozess des natürlichen Todes geschieht zum richtigen Zeitpunkt, wenn wir uns liebevoll und auch bewusst um das Lebewesen kümmern. Das Wissen darüber was geschieht, hilft dabei, die Kraft für diesen Prozess aufzubringen.
Die Zeit des Sterbeprozesses ist herausfordernd, aber auch sehr innig. Es geht nicht darum, ob einschläfern gut oder nicht gut ist. Es gibt kein „richtig oder falsch“. Es ist eine individuelle  - niemals eine pauschale – Entscheidung.
In den Kursen werde ich die Bedeutung der einzelnen Sterbephasen erklären und das Wissen darüber. Ich möchte die Sichtweise der Tiere bewusst machen und Möglichkeiten aufzeigen zur feinstofflichen und naturheilkundlichen Unterstützung in dieser emotionalen Zeit für das Tier und seinem Menschen. Mein Ziel ist es, dass die Menschen wieder fühlen, welcher Weg für ihr Tier richtig ist, für welchen Weg sich  ihr Tier entschieden hat.



Termine online per Zoom:


24:05:2024  und 25:05:2024 jeweils von 17 Uhr bis 20 Uhr


Kosten: 125,00 €



Anmeldung
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram